Über Uns

Der Gastgeber - Christoph

Christoph hat viele Jahre in Berlin gewohnt und ist Ende 2019 wieder in seine Heimat nach Beilstein gezogen.  

Er reist sehr gerne und hat auch schon überall auf der Welt in Airbnb’s übernachtet. Auch bei Couchsurfing war er viele Jahre sehr aktiv. Jetzt, da er in seiner neuen Bleibe viel Platz hat, vermietet er zwei Zimmer. 

Natürlich nur, wenn er nicht gerade als digitaler Normade durch die Welt zieht.

Christoph ist mit seiner eigenen Digitalberatung & Online Marketing Agentur selbständig. Natürlich hat er auch diese Seite selbst erstellt. 

Christoph spricht neben Deutsch auch fließend Englisch und freut sich auch über internationalen Besuch!

Hobbies des Gastgebers

Beilstein ist der ideale Ort für Schwimmer.  Im Sommer ist das Freibad Oberes Bottwartal nur 5 Minuten mit dem Rad entfernt und auch das Stadtbad ist nur 5 Minuten entfernt.

Christoph war schon immer ein begeisterter Schwimmer und war auch viele Jahre im TGV Beilstein als Schwimmer aktiv.

In der Rosenstraße 11 war Tischtennis schon immer ein wichtiger Bestandteil. Auch Christoph ist ein begeisterter Tischtennisspieler und freut sich jederzeit, wenn Ihn jemand herausfordert.

Aufgrund der Reisebegeisterung von Christoph ist er auch der perfekte Gastgeber. Er weiß worauf es fernab von der Heimat ankommt. 

Asiatisch, Italiänisch oder auch Schwäbisch. Kochen ist eine große Leidenschaft. 

Er bekocht gerne andere und lernt auch gerne dazu, wie man Gerichte aus der ganzen Welt zaubert.

Im Winter ruft der Berg. Sei es beim Skifahren oder beim Snowboarden. 

Wer nirgendwo hingeht, kann auch nirgendwo ankommen. Rumänisches Sprichwort
233_3392

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Kultur und Reisen.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist’s! Reise, reise!

Wilhelm Busch (1832 – 1908)

Genießen Sie die Ruhe

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!